Werbung

5 Clips zu Voll abgezockt

Im Internet sind fünf Vorschauclips zu Voll abgezockt, die kommende Komödie unter Regie von Seth Gordon sowie mit Jason Bateman und Melissa McCarthy, aufgetaucht:

Voll abgezockt Trailer


Voll abgezockt – Diana greift Sandy an


Voll abgezockt – Sandys Plan
Inhalt:
„Als ein sonst freundlich gestimmter Geschäftsmann erfährt, dass seine Identität gestohlen worden ist, macht er sich auf den Weg und will den Dieb fassen – dabei landet er aber vor einer täuschend harmlos aussehenden, fetten Frau.“

Noch mehr Clips zu Voll abgezockt gibt es hier:


Voll abgezockt – Schuhe


Voll abgezockt – Die Bar


Voll abgezockt – Tomatensuppe

Ich kann die Rolle von Melissa McCarthy einfach nicht ausstehen. Was fĂĽr eine schreckliche Person! Schlimmer als eine fette Kakerlake!

Deutscher Kinostart: 28. März 2013.
:)


Comments are closed.