Werbung

47 Ronin – Keanu Reeves setzt sein Schwert im Kampf gegen eine hässliche Bestie ein!

In diesem neuen Clip zu 47 Ronin, der kommende Fantasy-Samuraifilm unter Regie von Carl Rinsch, kämpft der Schauspieler Keanu Reeves mit seinem Samuraischwert gegen eine gefährliche Mutanten-Bestie:


47 Ronin – Keanu Reeves gegen das Biest aus der Hölle
Inhalt:
„Eine Gruppe von Samurai will den Tod und die Entehrung ihres Meisters durch einen brutalen Schurken rächen.“

Um dieses scheussliche Monster zu töten würde ich eher ein Maschinengewehr als ein Schwert verwenden. Aber gut, ich bin auch nicht so begabt wie Keanu Reeves! Er kommt gleich nach Superman, oder?

Aber wie dem auch sei, hier ist ein neues Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Deutscher Kinostart: 30. Januar 2014.
:)


Comments are closed.