Werbung

3 neue Poster zu Avengers Age of Ultron

Drei neue Poster zu Avengers: Age of Ultron, Joss Whedons Fortsetzung des groĂźartigen Superheldenfilms:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung
Inhalt:
“Als Tony Stark ein pausiertes Friedensprogramm wiederzubeleben versucht, laufen die Dinge schief und die mächtigsten Helden der Welt – einschließlich Iron Man, Captain America, Thor, Der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye – müssen sich beweisen, als das Schicksal des Planeten am seidenen Faden hängt. Und als dann noch der böse Ultron auftaucht, müssen die Avengers seine schrecklichen Pläne durchkreuzen, wobei eigenartige Bündnisse und unerwartete Aktionen den Weg für ein episches und globales Abenteuer ebnen.”

In den Comicbüchern wurde Ultron eigentlich von Ant-Man erschaffen. Aber naja, aber es könnte schlimmer sein. Denn so ist immerhin Iron Man der angebliche Schöpfer des bösen Roboters. Oder wie siehst Du das?

Deutscher Kinostart ist am 23. April 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet