Werbung

3 Clips zu Riddick – Riddick gegen Außerirdischen!

Drei tolle neue Clips zu Riddick, die kommende Fortsetzung des Science-Fiction Actionfilms geschrieben und unter Regie von David Twohy sowie mit Vin Diesel, Katee Sackhoff und Karl Urban, sind im Internet gelandet – und vor allem der erste Clip ist absolut sehenswert (dort sieht man ein außerirdisches Monster, das direkt aus der Filmreihe Alien zu kommen scheint):

Riddick 3 Film


Riddick – Riddick gerät in einen Hinterhalt.
Riddick (Vin Diesel) wird von einem richtig fiesen Außerirdischen angegriffen.


Riddick – Was, wenn ich Euch alle zuerst umbringe?


Riddick – Hinrichtung
Inhalt:
„Riddick (Vin Diesel) wird zum Sterben auf einem sonnenverbrannten Planeten ausgesetzt, wo er gegen außerirdische Bestien um sein Überleben kämpfen muss. Sein abgesetztes Notsignal alarmiert zwei Schiffe: Eines ist voller Söldner, das andere wird von einem Mann (Karl Urban) aus Riddicks Vergangenheit gesteuert.“

Diese Szene mit dem Außerirdischen ist wirklich super! Und ich bin froh, dass Riddick seinen Hund retten konnte: Das beweist, dass er ein guter Krieger mit großem Herzen ist!

Kinostart ist am 6. September 2013.
:)


Comments are closed.