Werbung

3 Clips zu Cuban Fury, die Salsa-Komödie mit Nick Frost

Ich habe gerade diese drei neuen Clips zur kommenden britischen Komödie Cuban Fury unter Regie von James Griffiths und mit Nick Frost entdeckt:


Cuban Fury – Du lebst!
Werbung


Cuban Fury – Fanta


Cuban Fury – Bruce schlägt ein Loch in die Wand!
Inhalt:
„Unter Bruce Garretts schäbigem und übergewichtigem Äußeren schlägt ein leidenschaftliches Herz eines Salsa-Königs. Aber nur eine Frau kann sein Latino-Feuer wieder auflodern lassen. Bei Scheinwerferlicht, Schweißperlen und klackenden Absätzen IST Nick Frost Cuban Fury.“

Hast Du jemals versucht ein Loch in die Wand zu schlagen? Ist Deine Hand dann in der Wand stecken geblieben? Oder hast Du sie Dir nur gebrochen?

Neben Nick Frost zählen zur Besetzung noch Rashida Jones, Chris O’Dowd und Olivia Colman.

Deutscher Kinostart: 5. Juni 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet