Werbung

21 and Over Film – Skylar Astin, Miles Teller und Justin Chon

Wir haben ein erstes offizielles Bild zu 21 and Over, die kommende Komödie geschrieben und unter Regie von Jon Lucas und Scott Moore, welche auch die Drehbücher der Hangover-Filmreihe geschrieben haben:

21 and Over Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Inhalt:
„Skylar Astin, Miles Teller und Justin Chon spielen im Film 21 AND OVER mit – eine lustige Komödie, bei der Ritus zum Erwachsenwerden gehörig schief geht. Der Collegestudent Jeff Chang, welcher nur Einsen schreibt, hat immer das getan, was man von ihm erwartet hat. Als seine zwei besten Freunde Casey und Miller ihm mit einem Besuch an seinem 21. Geburtstag überraschen, beschließt er zur Abwechslung endlich auch das Unerwartete zu tun – ungeachtet der Tatsache, dass sein wichtiges Vorstellungsgespräch für die Medizinschule früh am nächsten Morgen ist. Was anfangs nur ein Bier hätte werden sollen, wird in diese Komödie zu einer Nacht voller Chaos, Völlerei und extremer Ausschweifungen.“

Kinostart von 21 and Over ist am 1. März 2013.
:)


Comments are closed.