Werbung

2012 DER NEUE TRAILER ZUM FILM

2012 der film - der neue Trailer zum Film von Roland Emmerich

Der Trailer in voller Länge zu 2012, der kommende, apokalyptische Film, der auf einer Prophezeiung der Maya basiert, ist jetzt endlich veröffentlicht worden:


2012 DER FILM

Die frĂĽheste Zivilisation der Menschheit

hat uns davor gewarnt, dass dieser Tag kommen wird…

Von Roland Emmerich

Das Ende fängt gerade erst an.

Werbung

Inhalt:
“Weil der Kalender der Maya 2012 endet, muss eine große Menschengruppe mit Naturkatastrophen, wie Vulkanausbrüche, Taifune und Gletscher, zu recht kommen.”

Regisseur Roland Emmerich sagt mehr ĂĽber seine Quelle der Inspiration fĂĽr den Film 2012

“… Dieser ganze Film, den ich als nächstes machen werden, wurde allein von dem Phänomen des Internets inspiriert – wenn man “2012″ bei Google eingibt, bekommt man 240 Millionen Treffer. Das ist viel. Und das, weil so viele Leute darüber schreiben und daran glauben, dass die Welt 2012 untergeht. Ich war erstaunt. Ich habe vorher mal gesagt, dass ich einen Katastrophenfilm mehr mache. Für diese Idee muss ich das doch wieder tun.”

Roland Emmerichs 2012 wird ganz sicher spektakulär! Unglaubliche Spezialeffekte: Ich bin begeistert!

2012 ist das Ende der Welt! Möge Gott uns alle beschützen!
:-{


Comments are closed.

Tweet