Werbung

2 New Clips of Home Ein smektakulärer Trip

Ich habe gerade zwei neue Vorschauclips zu Home – Ein smektakulärer Trip, der neueste Animationsfilm von Dreamworks Animation, gefunden:


Home Ein smektakulärer Trip – Lerne Captain Smeck kennen!
Werbung


Home Ein smektakulärer Trip – Das ist keine Musik, das ist einfach nur Lärm!
Inhalt:
“Als Oh (Stimme im Original von Jim Parsons), ein liebenswerter Außenseiter von einem anderen Planeten, auf der Erde landet und vor seinen eigenen Leuten fliehen muss, geht er eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem abenteuerlustigen Mädchen namens Tip (Stimme im Original von Rihanna) ein, das selbst vor einer großen Herausforderung steht.”

Der kleiner Außerirdische mag zwar wie ein lila Marshmallow aussehen, aber er hat Groove im Blut!

Deutscher Kinostart: 26. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet