Werbung

2 neue Poster und ein TV-Spot zu SelfLess Der Fremde in mir

Wir haben zwei neue Poster zu Self/Less – Der Fremde in mir, der kommende Science-Fiction Thriller mit Ben Kingsley und Ryan Reynolds:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung
Inhalt:
„Ein extrem wohlhabender alter Mann (Ben Kingsley), der wohl schon bald wegen seiner Krebserkrankung sterben wird, unterzieht sich einer radikalen medizinischen Behandlung und lässt sein Bewusstsein in die Leiche eines gesunden jungen Mannes (Ryan Reynolds) ĂĽbertragen. Allerdings ist nichts so wie es scheint, als er das Geheimnis des Ursprungs der Leiche und hinter der Organisation herausfindet, die töten wĂĽrde, um ihr Geschäftsmodell zu schĂĽtzen.“

Und einen neuen Fernsehspot:


Self/Less – Der Fremde in mir – Jede Sekunde hat ihren Preis.

Der Film ist unter Regie von Tarsem Singh nach einem Drehbuch von David Pastor und Alex Pastor. Deutscher Kinostart ist am 20. August 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet