Werbung

2 neue Clips zu Baymax Riesiges Robowabohu

Zwei neue Vorschauclips zu Baymax – Riesiges Robowabohu, der kommende animierte Superhelden-Actionfilm von Disney, sind im Internet aufgetaucht:


Baymax Riesiges Robowabohu – Schwacher Akku.
Werbung


Baymax Riesiges Robowabohu – Wer ist Fred?
Inhalt:
“Die Walt Disney Animation Studios bringen mit Baymax – Riesiges Robowabohu eine Action-Abenteuerkomödie über das brillante Robotik-Wunderkind Hiro Hamada, das in einem kriminellen Plan verstrickt wird, welcher die schnelllebige High-Tech Stadt San Fransokyo zu zerstörten droht. Mit der Hilfe seines engsten Verbündeten — ein Roboter namens Baymax — schließt sich Hiro einem widerwilligen Team von Amateur-Verbrechensbekämpfern zusammen, um ihre Stadt zu retten.”

Es gibt auch zwei niedliche Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Baymax – Riesiges Robowabohu erinnert mich mehr an Dreamworks Animation als an Pixar, kann das sein? Aber egal, der Film wird jedenfalls grandios!

Deutscher Kinostart: 22. Januar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet