Werbung

2 neue Banner Poster zu RIPD

Scheinbar ist Roy Pulsipher, die Rolle von Jeff Bridges, mÀchtig stolz auf seine goldene Waffe. Zumindest sieht er auf diesen zwei neuen Postern zu R.I.P.D., die kommende Fantasy-Actionkomödie unter Regie von Robert Schwentkem, so aus:

Offizieller Trailer zu RIPD

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf ein Poster)


Werbung
Inhalt:
„Ein kĂŒrzlich verstorbener Polizist schließt sich einer Gruppe untoter Polizisten an, welche fĂŒr das Rest in Peace Department arbeiten. Er versucht daraufhin den Mann zu finden, der ihn umgebracht hat.“

Hier ist der Trailer zum Film RIPD, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:


R.I.P.D.

Findest Du auch, dass Jeff Bridges und Ryan Reynolds gut möglich Vater und Sohn sein könnten?

Deutscher Kinostart: 19. Juli 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet