Werbung

2 Clips zu The East

Zwei interessante neue Clips zu The East, der kommende Spionage-Thriller unter Regie von Zal Batmanglij sowie mit Brit Marling, Alexander Skarsgard, Ellen Page und Patricia Clarkson.


The East – Hat man es mit einer Fliege, einer MĂźcke oder einer Schwarzen Witte zu tun?
Werbung


The East – Diese Art von Arroganz ist gefährlich.
Inhalt:
„Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) hat bei einem elitären, privaten Sicherheitsunternehmen zu arbeiten begonnen, welche die Interessen ihrer hochkarätigen Klientel ohne RĂźcksicht auf Verluste schĂźtzt. Als sie ausgewählt wird, um The East – eine schwer zu fassende Gruppierung von Anarchisten, die sich an Großkonzernen werden krimineller Aktivitäten rächen will – zu unterwandern, ist Sarah zwischen den zwei Welten hin und her gerissen…“

Ich bin kein Fan von Brit Marling… FĂźr mich schauspielert sie nicht, sondern wimmert permanent herum… Und Du? Wie findest Du sie?

Deutscher Kinostart: 18. Juli 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet