Werbung

2 Clips zu Terminator 5 Genisys

Uns sind zwei Vorschau-Clips zu Terminator 5 Genisys, dem kommenden Terminator-Film unter der Regie von Alan Taylor, welcher die Reihe fortsetzen soll, in die Hände gefallen:


Terminator 5 Genisys – Komm mit mir, wenn Du leben willst!
Werbung


Terminator 5 Genisys – Ich habe ihn nicht getötet.
Inhalt:
“Als John Connor (Jason Clarke), der Anführer der Widerstandsbewegung der Menschheit, Sgt. Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984 schickt, um Sarah Connor (Emilia Clarke) und somit auch die Zukunft zu beschützen, verursachen unerwartete Ereignisse einen Bruch der Zeitlinie. Jetzt findet sich Sgt. Reese in einer neuen und unbekannten Version der Vergangenheit wieder, wo er es mit ungewöhnlichen Verbündeten zu tun bekommt – unter anderem mit dem Guardian (Arnold Schwarzenegger), gefährlichen neuen Feinden und einer unwarteten neuen Mission: Er muss die Zukunft zurücksetzen…”

Diese Clips sind ganz ok, aber hoffen wir mal, dass es demnächst ein paar neue Clips mit echter Terminator-Action gibt!

Der Film kommt am 1. Juli 2015 in die deutschen Kinos.
:)


Comments are closed.

Tweet