Werbung

2 Clips zu Gravity

Dank Warner Bros können wir uns hier zwei Vorschauclips zu Gravity, der kommende Thriller mit George Clooney und Sandra Bullock im Weltall, ansehen:

Gravity Film Trailer – Unter Regie von Alfonso Cuaron.


Gravity – Du musst Dich ausklinken! Du musst Dich konzentrieren!
Werbung


Gravity – Treiben ĂĽber der Erde.
Inhalt:
„Bullock spielt Dr. Stone (Sandra Bullock, eine brillante Wissenschaftlerin, sie sich zusammen mit dem erfahrernen Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney) auf ihre erste Shuttle-Mission begibt. Bei einem scheinbar ganz normalen Spaziergang im Weltraum kommt es jedoch zur Katastrophe. Das Shuttle wird zerstört, Stone und Kowalsky sind völlig allein – durch eine Sicherungsleine verbunden treiben beide zusammen hinaus in die schwarze Leere. Die absolute Stille sagt beiden, dass sie die Verbindung zur Erde verloren haben… und es keine Hoffnung auf Rettung gibt. Als die Angst in Panik umschlägt verringert sich ihr kleiner Sauerstoffvorrat umso schneller.
Der einzige Weg nach Hause scheint aber darin zu bestehen, immer tiefer in die Weiten des Weltraums vorzudringen.“

Allein diese Clips machen mich schon völlig verrückt! Auf keinen Fall würde ich so durch den Weltraum treiben wollen! Die Hölle ist so still und kalt wie der Weltraum endlos ist!

Deutscher Kinostart ist am 3. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet