Werbung

2 Clips zu Chappie

Dank Sony Pictures Entertainment haben wir hier zwei Vorschauclips zu Chappie fĂĽr Dich, um einen besseren Eindruck von Neill Blomkamps neuestem Science-Fiction Film zu bekommen:


Chappie – Waffen fallen lassen!
Werbung


Chappie – Zerstöre den Roboter, mach‘ ihn zu Asche!
Inhalt:
“Jedes Kind wird in einer Welt voller Versprechungen geboren und wohl keins mehr als Chappie: Er ist begabt, besonders und ein Wunderkind. Und wie jedes andere Kind auch wird Chappie von seiner Umgebung beeinflusst – positiv und negativ – und verlässt sich auf seinen Kopf und seine Seele, um in der Welt seinen eigenen Weg zu finden. Allerdings gibt es eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter mit der Fähigkeit zu fühlen und für sich selbst zu denken. Sein Leben und seine Geschichte werden die Perspektive in Sachen Roboter und Menschen für immer ändern.”

Diese Roboter sind ziemlich gute Tötungsmaschinen, nicht wahr? Wir sollten sie besser zerstören als uns von ihnen ausrotten zu lassen…

Deutscher Kinostart ist am 5. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet