Werbung

2 Clips und ein Poster zu Taffe Mädels

Wir haben das britische Poster zu Taffe Mädels, die kommende Actionkomödie unter Regie von Paul Feig sowie mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


TAFFE MÄDELS

Guter Bulle. Verrückter Bulle.

Werbung
Inhalt:
„Die verklemmte FBI-Spezialagentin Sarah Ashburn muss mit der unflätigen Polizistin Shannon Mullins aus Boston zusammenarbeiten, um einen rücksichtslosen Drogenbaron das Handwerk zu legen. Der Haken an der Sache: Keine der beiden Frauen hatte jemals einen Partner — oder eine Freundin.“

Wenn ich mir die mit Photoshop bearbeiteten Gesichter von Sandra Bullock und Melissa McCarthy auf dem Poster so ansehen, dann ist in Großbritannien wohl jemand der Meinung, dass beide ein bisschen Botox vertragen könnten…

Aber wie dem auch sei, hier sind noch zwei witzige Clips:


Taffe Mädels – Irischer Suffkopf


Taffe Mädels – Familenabendessen

Magst Du Det. Shannon Mullins, die immer schlecht gelaunte Rolle von Melissa McCarthy?

Deutscher Kinostart: 4. Juli 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet