Werbung

Spiderman 4 der Film

Spiderman 4 der FilmDie Veröffentlichung von Spiderman 4 ist für Mai 2007 geplant. Dank AICN darfst Du das erste Teaser- Poster des neuen Spiderman Films hier unten sehen:

(Zum Vergrößern anklicken.)
Spiderman 4 der FilmSPIDERMAN 4

6. Mai 2011

Kein Schimmer bis jetzt, welche Bösewichte sich in Spiderman 4 zeigen lassen werden. Regiseur Sam Raimi hat den Vampir Morbius als möglichen Gegner angedeutet, während Stan Lee gesagt hat, dass Lizzard eine logische Wahl wäre.

Raimi hat außerdem zugestimmt, dass im dritten Teil zu viele Bösewichte waren, von daher nehme ich an, dass Spiderman im vierten Teil nicht mehr als zwei Erzfeinde haben wird.

Moribus und Lizzard würden beide gut in Spiderman 4 passen. Was meinst Du? Welchen Bösewicht würdest Du in Spiderman 4 lieber sehen?
;-P

--->

Folge Film Kino Trailer auf Facebook oder Google+ für aktuelle Neuigkeiten zu Filmen:



Oder folge uns über Twitter:






6 Kommentare zu “Spiderman 4 der Film”

  1. Ary

    Ich würde gerne Venom, Carnage und shocker sehen!

  2. Z0nik

    Geil wär wen harry irgent wie überlebt hat wegem dem zeug aus dem labor womit er die stärke usw hatte den fang ich cool

  3. rhino

    also ich wäre für rhino lizzard carnage und scorpion

  4. Schaus Marc

    Also fuer mich war Teil I geil und Teil II auch aber Teil III hatte zu viele Gegner einen Green Goblin Junior der zu schnell ausgelaugt war und der noch weitere Filme bestand gehabt hätte ohne Probleme. Der Sandmann war ein geiler Gegner und hatte auch einige geile Szenen aber verdammt der VENOM war schon geil genug fuer einen eigenen Film Spiderman vs VENOM zb hätte alleine einen Film gefüllt mit Luft fuer eine geile Story und geilere Kämpfe wie in Teil I mit dem Goblin. Doch ein Reboot kann nie schaden aber in 3 D kann es ein Flopp werden da die Leute den Film sehen wollen aber nicht die gepuschte scheiss 3 D Maschinerie denn diese ist nur von kurzer Dauer hoffe ich da sie die Qualität der Filme nicht verbessert und ich kriege sogar Kopfweh vom 3D ich mag Filme hasse aber das 3D

  5. Schaus Marc

    und dann einen film als spin off ueber VENOM naja finde ich ehrlich gesagt riesen scheisse denn der gehört gegen Spidermann aber ist kein Held sondern eine böse Kreatur die nie zum Helden mutiert genau wie der Zwilling Carnage der zusammen mit Spidermann einen Kreis bildet…. doch so sehr will Sony den Comic wohl nicht ausschlachten fuers grosse Geld. X Men 4 kommt wohl nie zuerst mal weitere Spin offs wie Magneto, Storm und Xavier oder Wolferine Teil.2 und so weiter ….

  6. Gerhard

    Da Doc Conners in Teil 3 schon angekündgt war wäre logischerweise jetzt die ECHSE dran.
    Als zweiten Bösewicht natürlich den Scorpion !

    Meint Ihr nicht auch ?

Schreib deine Meinung zum Thema!

Um einen Kommentar zu verfassen:

Fülle die Felder!

Du kannst dich auch einfach einen Avatar erstellen:
-->hier