Werbung

Pu der Bär Film

Die Walt Disney Studios arbeiten gerade an einem neuen handgezeichnetem Pu der Bär Animationsfilm, der in die Kinos kommen soll! Das Projekt basiert auf dem Kinderklassiker von A.A. Milne. Es wird von fünf bislang nicht adaptierten Geschichten aus den Originalbüchern handeln. Der Film Pu der Bär (Winnie the Pooh) wird unter Regie von Stephen J. Anderson und Don Hall sein. Burny Mattinson, der Animator des Original Kurzfilms ‘Winnie the Pooh and the Honey Tree’ aus dem Jahre 1964, wird als Hautpkünstler an dem Projekt arbeiten. Deutscher Kinostart des Films Winnie The Pooh ist am 21. April 2011.

Winnie the Pooh FilmInhalt:
“Der Film handelt von Pu dem Bär selbst und es wird eine Szene geben, in der Eeyore seinen Schwanz verliert und seine Freunde mehrere Ersatzstücke, einschließlich einer Kuckucksuhr, ausprobieren.”

Hier ist das Titellied der TV-Zeichentrickserie nach Pu der Bär:

Dieser Pu der Bär Film wird viele Kindheitserinnerungen wecken! Vor allem, weil es ein handgezeichneter Animationsfilm und kein CGI Film wird. Es ist offensichtlich, dass Walt Disney Pictures die Nostalgie-Karte ausspielen will.

Naja, das macht mir nichts aus – den Film Pu der Bär werde ich mir sicher ansehen!
:)

--->

Folge Film Kino Trailer auf Facebook oder Google+ für aktuelle Neuigkeiten zu Filmen:



Oder folge uns über Twitter:






Schreib deine Meinung zum Thema!

Um einen Kommentar zu verfassen:

Fülle die Felder!

Du kannst dich auch einfach einen Avatar erstellen:
-->hier