Werbung

Halo der Film

Halo FilmDie Fans verlangen schon seit langer Zeit nach einem Live-Action Halo Film. Solltes Du Halo nicht kennen – nun, das ist eine berühmte Science-Fiction Ego-Shooter Videospielreihe, die von Bungie entworfen wurde und von Microsoft (ein echter Erfolg für die XBOX!) vertrieben wurde. Das Spiel basiert auf einer tollen Geschichte, von daher ist es kein Wunder, dass ein Live-Action Film zu Halo im Gespräch war.

Halo Trailer

Inhalt:
“Nach einer Bruchlandung auf einer künstlichen Ringwelt namens Halo müssen ein Navy- Captain, seine überlebenden Marines und der chemisch-chirurgisch verbesserte Supersoldat John-117 ‘Master Chief’ herausfinden, was die Allianz, eine genozidale und außerirdische Rasse mit der sie Krieg führen, auf dem Ring sucht. Halo hat jedoch mehr Geheimnisse, als sich beide Fronten je vorgestellt haben.”

Leider wird der Film noch nicht produziert. Die Verantwortlichen bei Microsoft sind wahrscheinlich deshalb so vorsichtig, damit es keine schlechten Auswirkungen auf die Spielreihe hat, sollte der Film nicht gut ankommen. Das hindert die Internetgesellschaft aber nicht daran, über den möglichen Halo Film zu spekulieren und Gerüchte in die Welt zu setzen.

Außerdem gibt es Grund zur Hoffnung! Für die Veröffentlichung von Halo 3 hat Microsoft Rupert Sanders angeheuert, um einen Live-Action Trailer als Werbung für das Spiel zu machen. Das Ergebnis ist wirklich unglaublich beeindruckend:


HALO TRAILER

Hoffen wir einfach, dass der Live-Action Halo Film, den wir alle sehen wollen, bald grünes Licht bekommt! Wie dem auch sei – hast Du Vorschläge zum Live-Action Film zu Halo? Empfehlungen für die Besetzung oder Ideen zum Inhalt?
:)

--->

Folge Film Kino Trailer auf Facebook oder Google+ für aktuelle Neuigkeiten zu Filmen:



Oder folge uns über Twitter:






8 Kommentare zu “Halo der Film”

  1. Dominik

    Für John- 117 als darsteller wäre z.B Vin Diesel, für Sarge Johnsen Wesley Snipes, oder für Captin Keyes wäre Tom Hanks oder für Captin Miranda Keyes Kate Beckensale nur um mal ein paar namen zu nennen wäre echt geil wenn es mit dem Film doch noch Klappen würde die Live Action Trailer sind ja schön und gut aber ein Film würde bei allen Halo Fans ankommen und das sind ja nicht gerade wenige xD *fg* mich eingeschlossen

  2. david

    Ich finde das bei diesem film es eher um die spartans gehen sollte weil ich z.B. ODST nicht besonders mag daher eher ein film über Halo:REACH

  3. Ralf Lenz

    aus Halo 3 , ODST und Halo: REACH ein Film machen. also alle drei teile mit einbringen. Und als Besetzung auf jeden Fall bekannte Schauspieler Srg. Johnson – Denzel Washington, Spartan John – Nicolas Cage (vin diesel, til schweiger ) Hauptsache bekannte Schauspieler……
    Hoff der Film kommt bald

  4. Probetoast

    Halo 3, ODST und Reach zusammen?? währe warscheinlich nen ziemlich langer Film dann, daraus müssten die warscheinlich nen mehrteiler draus machen damit nicht alles so zusammengequetscht wirkt würde ich meinen, wenn sie nen machen würde ich Halo 1 Befürworten *meiner meinung gibt ja mehrere ;)* weil ich den teil irgendwie doch am besten finde!
    Aber falls es möglich währe würde ich mich über mindestens nen 3 teiler freuen *Also Halo 1-2 und 3^^*.
    Gucken wir einfach mal was kommt und ich hoffe das sie die von Bungie besonders anstrengen damit auch niemand enttäuscht wird *was ich ja leider von einigen Gameverfilmungen nicht anders kenne* so gesehen waren die Spiele ja auch echt der Hammer *außer ODST aber auch nur weil die spartans nen bissl gefehlt haben, umgewöhnung warscheinlich^^* und ich denke mal das wir uns auf eine Übberaschung freuen können “Falls” die mal nen Film rausbringen werden^^
    MfG Probetoast

  5. dicki dick

    also für die hauptrolle von chief würd ich sagen dwayne the rock johnson wegen der größe wär doch geil und ich würde aus dem film vielleicht auch nene dreiteiler machen wie bei den spielen oder die handlung im letzten teil vom spiel beginnen mit einem haufen action darf nicht fehlen der trailer zum beispiel is ja schon ein guter anfang =) hoff es is bald so weit

  6. Chris

    TopFavorit wäre dafür aufjedenfall Vin Diesel… Siehe Pitch Black oder Riddick!

  7. Kai Lehmann

    hi,
    also meine Meinung wäre: Man sollte schon einen Dreiteiler machen mit den Spielen Halo 1 – Halo 2 – und Halo 3 da das die grundbausteine von Halo´s Geschichte sind und dass bei allen sehr gut ankommen würde. Es würde zwar viel zeit beanspruchen und man müsste mit viel arbeit und gedult an die sache herangehen aber im endeffect wäre es das schon allein für die unzähligen fans alles wert. ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn der oder die filme bald entwickelt werden oder in plahnung sind ;)

    MFG Euer trauer Fan und Halo fanatiker Kai ;)

  8. emile

    ich finde man sollte mit Halo:Reach anfangen, um zu erklären warum z.b. die Pillart of Artum vor der Allianz flieht, oder warum es nur noch einen Sparten (Master Chief) gibt. Und dann als nächster Teil Halo 3

Schreib deine Meinung zum Thema!

Um einen Kommentar zu verfassen:

Fülle die Felder!

Du kannst dich auch einfach einen Avatar erstellen:
-->hier