Neuer TV Spot zu Paranormal Activity 3
Sehen wir uns gemeinsam diesen neuen Fernsehspot zum Film Paranormal Activity 3, der kommende Vorläufer, welcher 18 Jahre vor den Ereignissen der ersten beiden Filme spielt, an:
Im Jahre 1988 entdecken die jungen Schwestern Katie (Chloe Cserngey) und Kristi (Jessica Tyler Brown) ein unsichtbares Etwas, das in ihrem Haus sein Unwesen treibt. Obwohl es freundlich zu sein scheint, wird es bösartig und quält die jungen Mädchen und deren Familie. Eine Szene am Anfang des Films, welcher vor dem ersten Film handelt, zeigt Katie (Katie Featherston), wie sie eine Kiste mit Videokassetten in das Haus ihrer Schwester Kristi (Sprague Grayden) bringt und diese kurz darauf die Videos zu sortieren beginnt, wobei sie von ihrem Ehemann Daniel gefilmt wird.
:)





Das Ende von Paranormal Activity 2 wurde für eine mögliche Fortsetzung ganz weit offen gelassen. Es ist also keine große Überraschung, wenn der Regisseur Oren Peli, der auch schon den ersten Paranormal Activity Film geleitet hat und nun Produzent der Filmreihe ist, bekannt gibt, dass der Film Paranormal Activity 3 jetzt für den 21. Oktober 2011 angesetzt wurde. Genau, die Studios haben dem Film Paranormal Activity 3 nun offiziell grünes Licht gegeben! Zumal es kein Wunder ist, dass die Studios so heiß auf eine Ausweitung der Filmreihe sind: Die Filme sind vergleichsweise billig zu produzieren und bringen trotzdem noch tonnenweise Geld in die Kassen.
