Werbung

National Treasure 3 der Film

5 April 2010
3 Kommentare »

National Treasure 3 FilmDie Drehbuchautoren Carlo Bernard und Doug Miro (welche die Drehbücher zu Prince of Persia – Der Sand der Zeit und Duell der Magier schrieben) wurden für das Drehbuch zu National Treasure 3 angeheuert. Der dritte Film der National Treasure Filmreihe wird von Jerry Bruckheimer produziert und ist unter Regie von Jon Turteltaub. Nicolas Cage wird ziemlich sicher wieder seine Rolle als Benjamin Gatesspielen.

National Treasure 3 Trailer

Bis jetzt ist noch nichts zum Inhalt bekannt, aber nachdem Der Fluch der Karibik 4 (Originaltitel: Pirates of the Carribean) vom Jungbrunnen handeln wird, vermute ich, dass die Geschichte von National Treasure 3 eine andere sein wird. Aber im Hinblick auf den zweiten Film, Das Vermächtnis des geheimen Buches, insbesondere auf die Szene, als Ben Gates und der Präsident über Seite 42 vom Buch der Geheimnisse reden, wird es um etwas gehen, was das Leben verändert! Hast Du vielleicht eine Vermutung oder einen Vorschlag?
:)

Das Vermächtnis der Tempelritter 3 der Film

25 Juni 2009
2 Kommentare »

Das Vermächtnis der Tempelritter 3Walt Disney hat vielleicht nicht beabsichtigt, eine Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter zu machen, aber man kann die Versuchung verstehen, nach den erfolgreichen zwei Filmen einen Das Vermächtnis der Tempelritter Teil 3 zu machen.

Seite 47 im Geheimen Buch - Das Vermächtnis der Tempelritter 3Die Idee eines dritten Films ist auch deswegen interessant, weil Benjamin Gates (Nicolas Cage) am Ende des zweiten Films mit in einer sehr spannenden Szene zurück gelassen hat. Tatsächlich antwortete Benjamin Gates geheimnisvoll auf die Frage nach Seite 47 des geheimen Buches in zweiten Teil des Films, dass dies “lebensverlängernd” gewesen sei! Für das Trivialwissen: ich habe gehört, dass die “lebensverlängernde” Szene eine Improvisation von Nicolas Cage war.

Aber verdammt, ein solches Ende sollte verboten sein! Jetzt sind wir wegen dieser “lebensverlängernden” Sache hungrig nach mehr Antworten. Regisseur Jon Turteltaub antwortete in einem Presseinterview, dass die Idee nicht die Grundlage für Das Vermächtnis der Tempelritter 3 gewesen wäre und dass dies eigentlich eine Einleitung für Das Vermächtnis der Tempelritter 4 sein könne…

Regisseur Turteltaub und Benjamin Gates bestätigten beide ihre Interesse am Fortführen der Abenteuer von Benjamin Gates. Trotzdem ist noch viel Zeit bis zur Veröffentlichung von Das Vermächtnis der Tempelritter 3 hin. Bis jetzt sollt der Film 2010 erscheinen…

Das liegt daran, dass das Drehbuch zu Das Vermächtnis der Tempelritter 3 noch in Arbeit ist.

Aber es gibt drei Hauptgerüchte im Internet zu Das Vermächtnis der Tempelritter 3:

Fountain of Youth – National treasure 3

Fountain of YouthDas erste Gerücht besagt, dass Benjamin Gates in ein Rätsel um die legendäre Quelle der Jugend geraten wird, die in Florida von Ponce de Leon gesucht wurde.

Aber dann gäbe es ein Problem mit dem Inhalt von Der Fluch der Karibik 4, weil dies angeblich auch von der Quelle der Jugend handeln soll. Also obwohl das Gerücht weit verbreitet ist, glaube ich, dass es weniger wahr sein kann.

Atlantis – National treasure 3

Ein anderer möglicher Inhalt, der im Internet kursiert, ist, dass Benjamin Gates auf den Osterinseln ist, um nach Atlantis zu suchen. Die Geschichte würde ein paar mysteriöse Quellen einbeziehen, welche die Welt vorm Klimawandel bewahrt.

Dieser neue Inhalt mag ein wenig weit hergeholt sein, er klingt ebenso komisch, wie die Außerirdischen in Indiana Jones 4… Aber Nicolas Cage sagte, dass es ihm gefallen würde, wenn der Film wieder im Ausland spielen würde.

The Roanoke Colony – National treasure 3

Diese Information kommt von einer Quelle, die der Assistenzautor der Filmreihe Das Vermächtnis der Tempelritter sein soll:

Die Seite 47 des Geheimen Buches bindet eigentlich ein Rätsel ein, die verlorene Kolonie von Roanoke, North Carolina, zu finden (die Kolonie, die 1585 verschwunden ist). Die verlorene Kolonie soll der “Aufbewahrungsort” des größten aller Schätze sein (sogar besser als die Stadt aus Gold). Der Schatz muss bis jetzt noch entdeckt werden, aber er soll der Beste aller Zeiten sein. Die Area 51 könnte einbezogen werden, aber Disney hat gegen diese Idee gestimmt, da sie zu viel Sci- Fi wäre. Die Geschichte über die Kolonie könnte aber immer noch mit einem anderen geheimnisvollen Schatz fortgesetzt werden.

Ich bezweifle, dass der Film Das Vermächtnis der Tempelritter 3 vor 2010 kommt (eher 2011…), weil er von der Wirtschaftskrise beeinflusst wird. Aber ich wäre so froh, wenn er früher als erwartet veröffentlicht wird! Ich kann Das Vermächtnis der Tempelritter 3 kaum erwarten.
:)

Das Vermächtnis der Tempelritter 3

18 Juni 2009
4 Kommentare »

Das Vermächtnis der Tempelritter 3 der FilmDas Vermächtnis der Tempelritter 3
Genre: Abenteuer/Action
Regie: Jon Turteltaub
Besetzung: Nicolas Cage
Kinostart: 2010


Folge Film Kino Trailer auf Facebook oder Google+ für aktuelle Neuigkeiten zu Filmen:



Oder folge uns über Twitter: