Werbung

Die Monster AG 2 der Film

Die Monster AG 2 Die Fortsetzung von Disney Pixars Film Die Monster AGDer erste Monster AG Film spielt weltweit über 525,4 Millionen Dollar ein. Durch die Übernahme von Disney ist die Fortsetzung ein Teil von Pixar. Wir konnten also erwarten, dass ein Film, der über 525,4 Millionen in die Kassen spülte, früher oder später eine Fortsetzung bekommt.

Bis jetzt gibt es nichts Offizielles zur Fortsetzung von Die Monster AG. Pete Docter, der die Regie beim ersten Film führte, hat sogar die Gerüchte über Die Monster AG 2 bestritten, dass es eine Produktion gibt, die 2012 oder 2013 in die Kinos kommt.

Aber wir wissen es besser. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Disney Pixar ein neues Abenteuer für die Monster Jake und Sully plant. Und auch das gut informierte LatinoReview konnte von einer verlässlichen Quelle eine Bestätigung bekommen. Also dürfen wir und selbst auf den Film Die Monster AG 2 vorbereiten!

In der Zwischenzeit gibt es hier den Trailer zum ersten Die Monster AG Film:


Denken wir mal über den möglichen Inhalt von Die Monster AG 2 nach: Das Gerücht handelt von einem erwachsenen Monster, das zurück nach Monstropolis geht, aber das klingt mehr nach Alice im Wunderland… Ich hoffe also, dass Disney Pixar sich etwas anderes einfallen lässt. Was würdest Du für den Inhalt vom Film Die Monster AG 2 vorschlagen?
:)

--->

Folge Film Kino Trailer auf Facebook oder Google+ für aktuelle Neuigkeiten zu Filmen:



Oder folge uns über Twitter:






5 Kommentare zu “Die Monster AG 2 der Film”

  1. PP

    Ich finds cool wenn sie in die Menschenwelt gelangen würden ^^ oder auch lustig wäre wenn sie boo wiedertreffen oder ?
    xD

  2. QU

    also wenn sie boo wieder treffen würden wäre das in meinen augen zu klischee mäßig. sie sind ja schon in die menschenwelt eingedrungen, weiß aber schon was du meinst. kontakt aufbau zu den menschen wäre schon interessant aber dürfte sich als schwierig gestalten. jedenfalls würde ich mich und meine tochter sich noch mehr freuen. da die ernergiegewinnung nun zu einem fröhlichen vorgang geworden ist kann man sehr gespannt sein.

  3. Carmen

    Ich würde mich persönlich sehr freuen über eine Fortsetzung von Monster AG. Der erste Teil hat mich sehr begeistert. Ich habe mal gehört, dass Sulleys Fell allein über 2 Millionen Haare haben soll. Krass, oder?

  4. Besserwisser

    Mike. Nicht Jake.

  5. maurooo

    Mike und Sully treffen Buh 20 Jahre später!!! Sie ist natürlich schon erwachsen geworden. Die Frage ist nur, was empfindet sie noch für den kuscheligen Monster Sully aus ihrer Kindheit?

Schreib deine Meinung zum Thema!

Um einen Kommentar zu verfassen:

Fülle die Felder!

Du kannst dich auch einfach einen Avatar erstellen:
-->hier