Werbung

Die Legende von Aang 2 der Film

Die Legende von Aang 2 Film - Die Legende von Aang FortsetzungDer erste Die Legende von Aang Film ist noch nicht in den Kinos, Du kannst Dich aber schon auf Die Legende von Aang 2 gefasst machen. Auf Grund der bisherigen Trailer kann man sagen, dass die Filmadaption zu Die Legende von Aang von M. Night Shyamalan absolut episch aussieht und man braucht kein Wahrsager zu sein, um zu wissen, dass den Zuschauer Shyamalan Version von soothsayer gefallen wird und mehr sehen wollen. Außerdem hatte Shyamalan von Anfang an eine Trilogie in Planung und will dieselbe Erzählweise wie bei der Fernsehserie weiterverfolgen.

Der erste Film ist eine Einführung in die Welt von Aang, stellt die verschiedenen Charaktere vor und erklärt, warum Aang, Katara und Sokka ihre gefährliche Reise unternehmen müssen. Eigentlich ist es ‘Avatar – Der Herr der Elemente – Buch 1: Wasser’ der Animationsserie aus dem Fernsehen.

Die Fortsetzung des Films Die Legende von Aang wird also auf ‘Avatar – Der Herr der Elemente – Buch 2: Erde’ basieren:

Inhalt von Die Legende von Aang 2:
“Nach den Ereinissen im ersten Film verlassen Aang und seine Freunde den Nordpol und machen sich in Richtung des Erdkönigreichs zu neuen Abenteuern auf.”

Natürlich wird die Besetzung aus dem ersten Film in Die Legende von Aang 2 mit Noah Ringer als Aang der Avatar, Nicola Peltz als Katara, Jackson Rathbone als Sokka und Dev Patel als Zuko zurück sein.

Es gibt noch keinen offiziellen Kinostart, aber ich denke, dass Die Legende von Aang 2 im Jahre 2011 in die Kinos kommen dürfte, spätestens aber 2012. Soviel dazu im Moment!
:)

--->

Folge Film Kino Trailer auf Facebook oder Google+ für aktuelle Neuigkeiten zu Filmen:



Oder folge uns über Twitter:






27 Kommentare zu “Die Legende von Aang 2 der Film”

  1. vanessa

    hey ich will das der zweite film jetzt ins kino kommt

  2. Alley

    Wahrscheinlich gibts dann ja auch einen dritten Teil weil Shyamalan sich auf die Zeichentrickserie bezieht und somit alle drei Bücher einzeln verfilmt. Und ausser dem ist der 2.Teil schon in Arbeit und es wird schon angefangen zu drehen und sie haben für Toph auch in Deutschland gecastet!

    LG

    • Ae0n

      @Alley
      Es waren von Anfang an 3 Teile geplant, jedoch waren viele nicht wirklich überzeugt vom Ersten, sodass wir nur hoffen können ^^
      Ich hab den ersten noch nicht gesehen werde das aber heute nachholen =)

  3. max

    der film bezieht sich auf den manga/comic und nicht auf die serie

  4. svenja

    Hey Leute ich freue mich schon auf den zweiten Teil die legende von Aang
    der erste Teil war schon klasse dann wird der zweite noch besser ich bin schon gespannt und kann es kaum erwarten……:)

  5. Hoppit

    Hi,

    habe den ersten Teile geshen und für die Adaption an einen Trickfilm finde ich ihn gut.
    Freu mich schon auf die anderen Teile.

  6. Pierre

    Sorry aber nach dem ersten Teil, sollte der zweite vom Bühnenbildner über die Castingagentur, dem Regisseur und wahrscheinlich auch dem Catering, gänzlich neu besetzt werden. Schlecht ist eine Sache aber dieser Streifen ist einfach unterirdisch, vorallem der Cutter sollte schnellstens den Beruf wechseln.

  7. Nim

    Ich weiß gar nicht wie man den ersten Teil beschreiben soll- inhaltlich war wirklich ALLES aus der Serie drin. Nunja- leider fehlte dann die Zeit um die Geschichte nebenbei noch zu erzählen…

    Ich liebe die Serie auf Nick (übrigens- die Serie ist das Original) – aber was die Crew daraus gemacht hat war Mord!

    Sorry, aber den zweiten Teil schau ich mich nicht mal mehr im Kino an. Dann lieber ab in den DVD Player damit!

  8. Joshua

    Der erste Teil war klasse, kann den 2. kaum erwarten. Wird hier mit Herr der Ringe verglichen oder woher kommen die negativen Kommentare? Ich fand die Besetzung und die Geschichte fantastisch, sicher hätte man noch einiges besser machen können, trotzdem super Verfilmung! Bitte Teil 2+3 so schnell wie möglich. :)

  9. Philip

    Ich war schon am ersten Tag, andem der Film rauskam im Kino, um ihn zu sehen und ich fand ihn toll.xD Ich find super, dass sie nen 2.Teil machen.Aber wär doch cool, wenn sie ein Buch 4 machen würden.Cx

    • Niko

      Ja, aber wie sollen die einen vierten Teil rausbringen wenn der Krieg nach dem Dritten schon beendet ist ? Achja und ich fand den film auch gut und freue mich auf einen zweiten.

      • nicole

        Also wenn sie einen vierten Teil machen würden, dann wie alles begann z.b der Krieg oder das Leben von Aang bevor er erfuhr dass er der Avatar sei.

  10. Chris

    ja wie siehts denn aus, weiß schon jemand wann der 2 teil endlich mal in den kinos anläuft??? dauert ja ewig bis da was kommt…

  11. Miyako

    Also ich fand den Film ja auch gut, aber es kam mir zu hektisch vor. Klar, man musste das erste Buch komplett in die Zeit einbringen, aber wo war zB Jett?
    Und die Darstellungen des Bändigens waren auch nicht so dolle…
    Trotzdem, ich freu mich auf nen nächsten Teil :)
    (sollte denn iwann mal einer kommen… xD)

  12. Sabrina

    Ich muss sagen ich liebe Avatar – Der Herr der Elemente als Zeichentrickserie und habe mich mega gefreut als ich erfahren habe das die Serie verfilmt wird.
    Als ich jedoch mit meiner Familie im Kino war um den Film zu sehen, waren wir alle enttäuscht.
    Meiner Meinung nach hat der Film überhaupt nix mit der Serie zu tun.
    Der Regisseur hat garantiert nicht viel über die Serie gewusst:
    1. Die Besetzungen sind schlecht allein, Sokka geht.
    2. Die Narbe vom Zuko nicht sieht man nicht.
    3. Die Figuren müssen geschätzte 10 Minuten rumhüpfen bevor sich hr Element bewegt. (Was in der Serie ja auch anders ist)
    Meine Familie und ich haben uns geschworen NIEMALS ins Kino zu gehen falls die anderen Bücher ebenfalls verfilmt werdne sollten.
    Ich empfehle jedem der die Zeichentrickserie mag nicht sein kostbaren Geld für diesen ‘Film’ zu verschwenden, sondern kauft euch lieber die Serie!!

  13. Matt

    Hi,

    ich hoffe, das der zweite Teil von Legende von Aang bald kommt.

    Ich fande den ersten Teil klasse. Das nervige Manga-Geschrei hält kein Mensch auf Dauer aus, wie es bei den Manga-Cartoons ist.
    Zum Glück habe ich diese Teile nie gesehen. Erst nach dem Kino-Film habe ich mal reingezappt. Und gleich wieder raus.
    Wie kann man Kindern sowas eigentlich antuen?
    Krass!!!!

    Also, ich freue mich auf den zweiten Teil, und dritten, und vierten, und……..

  14. Kiki

    Ich find die Serie klasse beim Film fand ich, die Personen waren viel zu alt dargestellt besonderst Sokka und Zuko sah ganz anderst aaus als in der Serie ,aber sonst fand ichs in Ordnung freu mich schon auf den 2-3 teil und hoffe zu mindest das Toff besser aussieht.

  15. Thoranxee

    Findet ihr es nicht auch etwas peinlich zwischen trickfilm und realfilm zu unterscheiden? schluss endlich wurde beides anhand eines Buches verfilmt und wenn es nur das Drehbuch ist. ;)

    für meinen Teil find ich den Realfilm nicht mal so schlecht dargestellt und bin gespannt auf die fortsetzung.

    zur Manga bzw. trickverfilmung möcht ich mich nicht äussern dazu kenn ich die nicht gut genug und selbst wenn, es gibt genügend andere verfilmungen die ihre vorangegenangen Filme in Optik und sogar inhalt abweichen zb: Narnia oder Dune u.v.m.

  16. Luna

    Hey,
    Ich finde den ersten Teil einfach super, es ist aber schon 2013 und der zweite Teil ist noch immer nicht raus

  17. Tschakko

    Gibt es zu Teil 2 schon Neuigkeiten? Kommt er überhaupt jemals raus? Würde den gern sehen…

  18. insi

    Also ich fand den film super und verstehe nicht so ganz, warum er so runtergemacht wurde.Dagegen finde ich die Serie einfach nur bescheuert(meine Meinung)!!!

  19. insi

    Ich hoffe, dass es einen 2. Teil gibt

  20. Lausbubi

    Meine Familie und ich hoffen, dass endlich bald der zweite Teil bei uns in die Kinos kommt.
    Wir fanden den ersten Film super.
    Wir kennen auch die ganze Trickserie. Finden wir auch super.
    Das man einen Realfilm nicht genau wie ein Trickfilm machen kann ist doch logisch. Außerdem hat man für einen Film nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung.
    Eine Serie kann man natürlich ausführlicher machen, da ja die Zeit dafür da ist.
    Wir hoffen nun endlich auf Teil 2 und natürlich dann auch auf Teil 3.

  21. bunny

    Also meiner meinung nach muss ein 2. Und 3. Rauskommen und auch mit den selben darstellern vom 1. Teil, ich fand ihn sehr gut, mann hätte es nicht besser verfilmen können. Ich würde ihn mir jederzeit immer und immer wieder anschauen wollen.

  22. j.s.

    Ich fand den ersten teil interessant und würde sofort den 2 teil schauen…

  23. nicole

    Ich fand den ersten Teil genjal und und warte schon die ganze Zeit auf den zweiten und dritten Teil. Und is ja logisch das man einen Film nicht genau wie eine Serie machen kann
    1. Dafür haben die nicht die Zeit
    2. Der Regisseur macht den Film so wie er will ( und das ist gut so).
    Außerdem ist der film spitze alleine wegen der verschiedenen bewegungen die die Nationen haben und sie passen auch noch perfekt. Also ich hoffe dass endlich mal der 2 & 3 teil rauskommen

  24. Emily

    Alle sagen, dass der Film schon 2011 oder 2012 rauskommt, aber wir haben schon 2014 und es kam noch kein 2 Teil heraus

Schreib deine Meinung zum Thema!

Um einen Kommentar zu verfassen:

Fülle die Felder!

Du kannst dich auch einfach einen Avatar erstellen:
-->hier